LIVE- Workshop für Unternehmerinnen, die bereit sind, jetzt online voll durchzustarten am

06. Februar 2024 um 10:00 Uhr

FROM BURN OUT TO BOOKED OUT

Wie du in kurzer Zeit von der unsichtbaren Einzelkämpferin zur erfolgreichen Unternehmerin wirst und dein Online Marketing für dich strategisch und effizient einsetzt. Und damit planbar mehr Kunden generierst.

Schluss mit Burn Out – Zeit für Booked Out!

Hallo 24/7 Vertriebler! 👋🏽

Hast du es auch satt, dich Tag für Tag abzustrampeln und dann doch viel zu wenig heraus zu bekommen?

Wir geben dir unser Wissen aus gemeinsam über 10 Jahren Berufserfahrung mit – damit du bald den effizientesten und kostengünstigsten Mitarbeiter ever einstellen kannst: dein Online Marketing! 🔥

Deine Hosts:

Anna Leta & Daniela

Schluss mit den ganzen Boy Clubs – wir brauchen mehr Frauen in der Sichtbarkeit!

Was dich erwartet:

Die Geheimnisse der kleinen Stellschrauben mit großem Impact für deine Sichtbarkeit

Warum bist du noch nicht sichtbar und warum kauft deine Zielgruppe noch nicht bei dir?

Wie du das sofort änderst.

Warum ist die Kundengewinnung auf Social Media so nervig und bringt nicht viel?

Wie du effizient Kunden gewinnst, ohne dich nur auf Social Media zu verlassen.

N

Deine Strategie
weg von „ich versuche mal“ und
hin zu „ich handle gezielt“.

Wie dein Online-Marketing strategisch deine zahlenden Wunschkunden anzieht.

Q&A Session:
Anschließend kannst du uns alle Fragen zum Thema Online Marketing stellen, die dir schon sehnlichst auf der Seele brennen und auf die du endlich eine glasklare Antwort haben willst!

Für alle Business Ladies,
✔️ die noch mehr aus ihrem Business holen wollen und bereit sind, mit Vollgas durchzustarten
✔️ die wissen, dass Online-Marketing sie ihrem Ziel viel näherbringt und
✔️ die genau wissen, wo sie hinwollen & keinen Bock mehr auf „trial and error“ haben

Du bist bereit die Schritte zu gehen, die nötig sind, um die erfolgreiche und umsatzstarke Unternehmerin zu werden, die du in deinem Herzen schon längst bist?!

DIESER WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN:

🤯

Dein bisheriges Online- Marketing NICHT die Kunden und Umsätze gebracht hat, die du dir wünschst.

🤬

Du keinen Bock mehr auf sinnloses ‚Geinstagramme‘ hast, was eh nix bringt.
.

🤩

Du JETZT deine
24/7 Sales-Maschine anschmeißen willst, die sogar im Schlaf für dich arbeitet.

Unsere erfolgreichen Business Women

Kundin Julia Fischer von ESTELLE CONSULTING GmbH

Ich bin absolut begeistert von dem Mentoring bei Anna und Dani. Die beiden haben mich genau dort abgeholt, wo ich gerade stehe und haben mit mir die nächsten wichtigsten Schritte für mein Online-Marketing festgelegt. Was mir besonders geholfen hat, ist der kreative Input zur Kundenansprache meiner Zielgruppe. Jetzt macht Online-Marketing auch mir richtig Spaß. Absolute Herzensempfehlung von mir!

– Sandra Wolferseder, CEO Deco Naturale

Kundin Jenny Friedel von JF Home Estate

Ich brauchte eine Landingpage für meinen Onlinekurs ‘Rich Doc, Poor Doc’ & die zwei Ladies haben mir so gut geholfen. Ich habe am Ende unseres Mentorings nur gesagt “Ich hab jetzt so Bock, den Kurs selber zu kaufen.” Die Zusammenarbeit war ganz toll, sehr herzlich und man merkt die Passion der Beiden und dass ihnen der Erfolg der Kundinnen einfach wahnsinnig wichtig ist. Und das ist das, was es eben für mich ausmacht.

Janine Kreiser, CEO finaconsil

Ich bin gerade in der Gründungsphase meines zweiten Business und kam ohne Vorstellung zu den beiden. Ich finde es einfach toll, wie Anna und Dani mir zugehört haben, voll auf meine Bedürfnisse eingegangen sind und mit mir eine ganzheitliche Online Marketing Strategie entwickelt haben.

– Chiara Neumann, Rebelle Brands